Donnerstag, 13. Juni 2013

Interview bei Wirtschaftswoche Online

Im Herbst erscheint mein neuer Titel "Schuh Guide für Männer", die Taschenbibel für Freunde stilvoller Fußbekleidung (Foto: Erill Fritz)

Man kann seinen Blog natürlich mühelos füllen, wenn man über ihn einfach nur vorhandene Inhalte weitergibt. Das Interview mit mir, das gerade bei Wirtschaftswoche Online zu lesen ist, empfehle ich allerdings gern weiter. Zumal der Inhalt, wenigstens was die Antworten betrifft, von mir stammt.


3 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Lieber Herr Roetzel,

ist schon abzusehen, wann das von Ihnen angekündigte Werk über Maßschneiderei erscheinen wird?

17. Juni 2013 um 03:46  
Blogger Unknown meinte...

Das Buch soll im Herbst 2014 erscheinen.

17. Juni 2013 um 03:51  
Anonymous Anonym meinte...

freu mich drauf

29. Juni 2013 um 01:16  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite